Dankeschön

Hiermit möchte ich alle aufzählen, denen ich diesen Blog widme. Dazu zählen alle, die mich ermuntert haben, einen Blog zu schreiben, die immer Verständnis für meine Japan-Manie hatten, sich selbst für Japan interessieren oder meine Faszination für London teilen.

meine Eltern
meine Großeltern
meine Tanten
Eva-Maria S.
Marco R.
Nadine A.
Julia B.
und
Victoria O.

Ein Kommentar zu “Dankeschön

  1. Hallo!

    Die Seite ist voll schön. Wusste gar nicht, dass du nach Japan aufbrichst. Find ich total super. Werd die Seite weiterhin beobachten. Hoffentlich klappt alles, damit du eine schöne Reise hast.

    Gruß minischaf

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s