Mein japanisches Zuhause

私の日本の家

Diese Seite soll zeigen, wie ich 2008/09 in meinem japanischen Zuhause in Aoba, Yokohama gewohnt habe. Ich habe mich dort sehr heimisch gefühlt. Diese Familie hat mir geholfen meine eigene nicht so sehr zu vermissen. 🙂

Klickt einfach auf die Bilder und schon werden sie größer.

Advertisements

2 Kommentare zu “Mein japanisches Zuhause

  1. Hübsch!! Es wirkt so aufgeräumt und geordnet, aber auch recht platzsparend. 🙂 Hatte das Gitter vor der Treppe einen bestimmten Zweck oder sind diese Gitter in Japan üblich?

    • Wir hatten doch ein Kleinkind im Haus, das noch nicht die Treppe benutzen konnte. Solche Gitter gibt es auch hier in Deutschland zu kaufen, damit kleine Kinder die Treppe nicht unbeaufsichtigt hinauf- oder hinuntersteigen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s