Mein singapurisches Zuhause

私のシンガポールの家

Hier habe ich ab März 2009 mit meiner Gastfamilie gewohnt, nachdem wir aus dem Service-Appartment ausgezogen waren, weil wir endlich eine eigene Wohnung gefunden hatten. Unter „Neue Wohnung“ sieht man noch einmal den Grundriss unserer 140m² Unterkunft. Die Bilder zeigen den Urzustand, also bevor wir Möbel hineingestellt haben, und sie sind etwas dunkel, da ich den Kamerablitz nicht benutzt habe und draußen grad ein Gewitter war.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s