Silvesterurlaub

Holidays over New Year’s Eve

Die Weiterreise nach Deutschland verlief auch nicht ganz glatt ab. Mein Flieger ging am Morgen und kaum war ich durch die Sicherheitskontrolle durch, stand an der Fluganzeige dran, dass meine Maschine eine Stunde später fliegen sollte. So ganz beunruhigt war ich nicht, da ich bei meinem Flug nach Köln nicht nochmal umsteigen musste, aber trotzdem wartete meine Mutti ja dort auf mich und sie war längst in Köln, als ich ihr meine Verspätung mitteilte. Etwa eine halbe Stunde vor Boarding änderte sich die Anzeige auf nur eine halbe Stunde Verspätung, sodass ich dann doch nicht so spät in Köln landete, denn sehr oft holen die Flugzeuge auf dem Flug nach Deutschland zwanzig Minuten wieder auf.
Dieser Urlaub war bis zum 5. Januar geplant, wobei ich mit meiner Mutti Silvester und Neujahr in Köln verbrachte. Ich war noch nie in Köln gewesen, daher war es sehr interessant für mich zur Nachweihnachtszeit die Stadt und den Dom zu sehen. Wir wohnten nur wenige Schritte vom Rhein und der Innenstadt entfernt in einem sehr guten Hotel. Nach Silvester flogen wir dann wieder nach Hause, wo ich meine Großeltern und meinen Papa besuchte. Leider war der ganze Urlaub viel zu kurz, aber ich sollte sie alle Ostern wiedersehen. Die Tage wurden akribisch gezählt. 😀

 

Hinterlasse einen Kommentar